faq
Hast Du Öffnungszeiten und wann sind diese? Nein, richtige Öffnungszeiten habe ich nicht. Ich bin gewöhnlich zwischen 12 und 24 Uhr telefonisch zu erreichen und antworte auf E-Mail‘s so schnell wie möglich innerhalb von 24 Stunden. Da ich ja Hauptberuflich noch als MTAR im Krankenhaus Boppard arbeite richten sich danach auch meine Terminmöglichkeiten, die ich immer separat mit Dir abspreche. In der Regel kann ich unter der Woche Termine zwischen 18:00 und 22:00 Uhr ab machen und am Wochenende zwischen 14:00 und 22:00 Uhr. In Einzelfällen sind unter der Woche auch Termine zwischen 14:00 und 22:00 Uhr möglich.
faq
Hast Du Öffnungszeiten und wann sind diese? Nein, richtige Öffnungszeiten habe ich nicht. Ich bin gewöhnlich zwischen 12 und 24 Uhr telefonisch zu erreichen und antworte auf E- Mail‘s so schnell wie möglich innerhalb von 24 Stunden. Da ich ja Hauptberuflich noch als MTAR im Krankenhaus Boppard arbeite richten sich danach auch meine Terminmöglichkeiten, die ich immer separat mit Dir abspreche. In der Regel kann ich unter der Woche Termine zwischen 18:00 und 22:00 Uhr ab machen und am Wochenende zwischen 14:00 und 22:00 Uhr. In Einzelfällen sind unter der Woche auch Termine zwischen 14:00 und 22:00 Uhr möglich.